PsychoOnkologie
Zu meiner Person
Praxisspektrum
Sprechzeiten
Kontakt
Kosten
Kompetenznetz
Kontakt-Formular
Angehörige
AKTUELLES
Netz für neues Leben
Presse
Impressum
Sitemap

Kompetenznetz PsychoOnkologie Saar

Als Ergänzung zu bereits bestehenden Seiten soll an dieser Stelle im Laufe der Zeit eine möglichst strukturierte Sammlung von hilfreichen Adressen u. a. "wachsen", die für alle direkt oder indirekt von einer Tumorerkrankung betroffenen Menschen als "Informationspool" dienen könnte. Diese wird natürlich zu keiner Zeit den Anspruch auf Vollständigkeit erfüllen können.

Denkbar sind folgende Aspekte:

- Niedergelassene Therapeut/innen mit freien Kapazitäten

- Adressen kompetenter Schmerztherapeuten und einfühlsamer Hausärzte...

- Gruppenangebote (Angehörigengruppen, ...)

- Hilferufe und Hilfsangebote

- Entlastungsangebote  (z.B. "Krankensitting", Hilfe im Haushalt, Fahrdienste, Kinderbetreuung...)

- Erfahrungsberichte

- Krisentelefon

- Tipps, offene Fragen, Wünsche...

...

Schicken Sie mir einfach eine Mail mit weiteren Ideen und Anregungen bzw. Kooperationswünschen an:

Corinna.Krause@psychologiesaar.de

oder tragen Sie sich in das Kontakt-Formular ein. 

 

Als "Initiatorin" des Verbundes Kompetenznetz PsychoOnkologie Saar behalte ich mir vor, die Einträge vor deren Veröffentlichung nach bestem Wissen und Gewissen zu überprüfen. Jegliche Haftung für von Dritten übernommene Inhalte schließe ich hiermit ausdrücklich aus!  Zum Schutz der Privatsphäre besteht für bestimmte Inhalte die Möglichkeit, die Einträge mittels Chiffrenummern zu anonymisieren.